Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

KULINARIUM "MASTERPLAN INNENSTADT"

Do, 22. Oktober 2015
Beitrag von Susanne Scherübl-Meitz
Für unser nächstes Raumplanungsgespräch konnten wir DI Thomas Proksch, Büro Land in Sicht, als Referenten zum Thema Weißbuch Innenstadt gewinnen. Er war federführend an einem der drei Pilotprojekte in der Steiermark beteiligt und wird uns den Masterplan Innenstadt für die Bezirkshauptstadt Bruck an der Mur präsentieren.

Die Mitglieder des Projektteams sixpack+, die VertreterInnen der Wirtschaftskammer Steiermark und des Landes Steiermark, die auch an dem Projekt beteiligt waren, sind ebenfalls eingeladen!

Weitere Info zum Weißbuch Innenstadt (Presseaussendung): http://www.staedtebund.gv.at/se...aesentiert.html 
Ort: Arsenalstube, 1030 Wien
Veranstalter: Verein raumplanung.at
Kontakt: DI Regine Wessig
E-Mail-Adresse