Startseite

GRUPPEPLANUNG

Menü
Zurück

FROHE WEIHNACHTEN

Di, 22. Dezember 2020
Beitrag von Susanne Scherübl-Meitz
Oh ja, das war ein denkwürdiges Jahr.

Nicht nur Corona hat uns so stark herausgefordert, wie wir uns das noch vor einem Jahr nicht vorstellen hätten können. Nein.

Heuer haben uns Mitarbeiter*innen verlassen, die wir sehr vermissen.

Heuer hat sich Dr. Luzian Paula offiziell aus unserer ZT-GmbH zurückgezogen. Lange hätten wir uns nicht vorstellen können, dass wir es ohne ihn schaffen. Aber er hat uns gut darauf vorbereitet.

Heuer haben wir neue Mitarbeiterinnen aufgenommen. Es ist eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Sie bringen neuen Schwung und Motivation ins Team. Nur als Team sind wir stark.

Am Ende dieses denkwürdigen Jahres sagen wir DANKE zu allen, die uns bis hierher begleitet haben. Wir blicken zuversichtlich ins Neue Jahr und freuen uns auf die (guten) Herausforderungen, die kommen werden!





Schließen
Schließen
SprachenKontaktSuche