Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

DIGITALE NEUDARSTELLUNG BEBAUUNGSPLAN ZWETTL

Mi, 09. März 2016
KG FRIEDERSBACH, JAGENBACH, PURKEN, RIEGGERS
Beitrag von S. Fahrngruber / S. Palfy
Nach Fertigstellung der Arbeiten an der Digitalen Neudarstellung des Flächenwidmungsplanes wird nun für jene Bereiche der Stadtgemeinde Zwettl, für die ein Bebauungsplan besteht, auf Grundlage der neuen digitalen Flächenwidmung der Bebauungsplan digital überarbeitet.

Von den 12 Bebauungsplänen der Stadtgemeinde Zwettl wurden bereits 2 Katastralgemeinden (Rudmanns, Oberstrahlbach) neu digital dargestellt. Nun werden im Zuge der 82., 83. und 84. Änderung die Bebauungspläne der Katastralgemeinden Friedersbach, Jagenbach, Purken und Rieggers auf einen digitalen Stand gebracht.

Die Stadtgemeinde Zwettl plant in weiterer Folge die Digitalisierungen der Bebauungspläne in den Katastralgemeinden Großhaslau, Marbach am Walde, Waldhams und Jahrings sowie des Stadtgebietes von Zwettl.