Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

LANGJÄHRIGE MITARBEITER GEBÜHREND GEFEIERT

Mi, 25. Oktober 2017
Beitrag von L. Paula
Im Büro Dr. Paula gab es jüngst einiges zu feiern: mehrere Mitarbeiter haben viele Jahre lang ihre treuen Dienste geleistet und wurden dementsprechend würdig jubiliert:

Karin PUTZ trat vor 25 Jahren (1992 !) in das Büro ein und hat seither das Sekretariat auf professionelle Strukturen umgestaltet. Ein Ruhepol in der Betreuung des exilierten Altchefs und Spezialistin für sein kompliziertes Rechnungswesen.

DI Gabriela SEEBACHER ist seit 20 Jahren als Projektleiterin für viele Gemeinden als kompetente Betreuerin zuständig. Davor war sie bereits fast 10 Jahre als studentische Mitarbeiterin für uns tätig und hat hier das Handwerk der örtlichen Raumplanung von der Pike auf gelernt.

Ing. Helmut KOPITZ betreut seit ebenfalls 20 Jahren die komplizierte EDV mitsamt des gemeinsamen Servers der GruppePlanung. Auch er ist davor bereits in früheren Jahren als freier Mitarbeiter zum Team des Büros gestossen.

DI Barbara HABACHT (vlgo. Karas) steht bereits seit 15 Jahren in unseren Diensten und hat sich auf die Betreuung von Gemeinden im Weinviertel spezialisiert.

Herzlichen Dank an unsere langgedienten Mitarbeiter und - weiter so!