Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

UND ES GEHT DOCH WEITER ...

Sa, 22. Dezember 2012
Maya Weltuntergang, die II.
Beitrag von L. Paula
Leider finden angekündigte Katastrophen nicht statt - und wir hatten schon sooo fest damit gerechnet!

Jetzt müssen wir also doch unsere angefangenen Auträge abarbeiten und versuchen, zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Dabei kennen wir einige sehr schöne Baustellen , die wir zur Not den grausamen Maya-Göttern zum Opfer bringen hätten können.

Aber so - post catastrophem - wird halt leider nix anderes übrigbleiben, als neben vielem Anderem auch das Regionalprogramm für den Pinzgau  fertigzustellen, weiter um die Widmung für ein Einkaufszentrum in Zwettl zu kämpfen, darüber hinaus Windräder im Bgld. zu widmen, auch wenn dorten die Fledermäuse ihre vorgeblichen Flugschneisen haben, - und in Wien Städtebauliche Bestandsaufnahmen trotz behördlichen Server-Problemen irgendwie doch zu einem Ergebnis bringen.