Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

WOS IS’ MIDN KLIMAWANDEL?

Di, 06. Oktober 2009
Beitrag von Dr. Luzian Paula
Blöd gelaufen: da fahren unsere Klimaexperten aus den Ministerien und unsere noch teureren ÜPolitiker von einer Klimakonferenz zur anderen kreuz und quer über den Globus - und wos is’? Nix is’, - weil warum: die blöden Thermometer auf der Welt spielen einfach nicht mit und wollen und wollen nicht steigen. In den letzten zehn Jahren hätte sich nach allen bisher anerkannten und die Reisetätigkeit der beamteten Klimaschützer verursachenden Katastrophenszenarien die Erdtemperatur global um mindestens 0,2° erhöhen MÜSSEN!

Und was tut Gott? ER lässt es nicht einmal um 1/100° wärmer werden. Wenn sich das Gejammere nicht bald aufhört und durch neue Katastrophenszenarien nicht neue Geldquellen angezapft werden, wird sich demnächst die Frage stellen, wer die Tickets für alle unsere Teueren nach Kopenhagen zahlen wird?

Wobei - Ehre wem Ehre gebührt - sie wenigstens einen Beitrag zum Klimawandel leisten!