Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

20 JAHRE BÜROGEMEINSCHAFT IN DER ENGELSBERGGASSE

Mi, 20. August 2014
GRUPPEPLANUNG feiert Jubiläum
Beitrag von L. Paula
Vor genau 20 Jahren sind wir an sehr, sehr heißen Augusttagen von unseren dislozierten Bürostandorten in die Engelsberggasse übersiedelt. Wir - das waren die damals in ganz Wien verteilten Büros Land in Sicht, Dr. Paula, DI Leinner und Arch. Zwingl.

Durch die gemeinsame Nutzung der gesamten Büroetage im 4. Stock der Engelsberggasse Nr. 4 konnten wir unser aller Platzprobleme lösen und endlich halbwegs repräsentative Büroräumlichkeiten beziehen. Die Bildung der GRUPPEPLANUNG an diesem Bürostandort war dann die logische Konsequenz.

Nunmehr sind 20 Jahre in’s Land gezogen, die GRUPPEPLANUNG besteht immer noch erfolgreich als Kooperation der Büro Dr. Paula ZT-GmbH mit dem Büro Land in Sicht und blickt der Zukunft wohlgerüstet entgegen.

Eine kleine Feier aus diesem Anlaß zeigte uns, dass manche unserer heutigen MitarbeiterInnen gerade vor 20 Jahren schon einige Dienstjahre hinter sich und andere noch Schul- und Studienjahre vor sich hatten.