Land.In.Sicht
Büro Dr. Paula
Zurück

PAULA HAT GEDANKT

Do, 06. Juni 2019
Beitrag von L. Paula
Und zwar allen ehemaligen (knapp 50) und heutigen (17) Mitarbeitern sowie ausgewählten Mitstreitern für ihre Unterstützung und Mitwirkung am Aufbau des Büros in den vergangenen 43 Jahren. Von Anfang an haben exzellente, kreative und einsatzwillige Kollegen den Werdegang der Firma begleitet und erst ermöglicht. Insgesamt rd. 2.350 Geschäftsfälle konnten in all den Jahren damit erfolgreich abgewickelt werden.

Ein kleiner Dankeschön-Umtrunk in den Räumen der Bürogemeinschaft Engelsberggasse bot die Gelegenheit, den frühesten und den jüngsten Mitarbeitern und -streitern sowie vielen aus der Zeit dazwischen die Reverenz zu erweisen.

Obwohl das Ende des Festes mit 18 00 festgesetzt war, konnte der tatsächliche Schluß erst gegen 01 00 in der Früh bemerkt werden.